Zweites Gespräch zur Ausstellung „Weltreligionen in Dresden“

Die Martin-Luther-Kirche ist evangelisch. Die Gottesdienste hier sind uns vertraut. Aber es gibt in unserer Stadt auch Kirchen anderer Konfessionen. Und auch Gotteshäuser anderer Religionen. Was gibt es da alles? Wie wird Glauben dort gelebt? Wie gehen wir selber damit um, dass andere Menschen anders glauben als wir? Was bedeutet das für unser Selbstverständnis?

mehr erfahren

Theologie am Feuer

Zu Gesprächen über Gott und die Welt trifft sich ein offener Kreis einmal im Monat.

 

 

mehr erfahren

Gebetskreise

Gebetsspaziergang ORA Neustadt ambulant

Kontakt: Frank Gnewuch (Tel.: 03 51 | 8 01 37 94 - Anrufbeantworter)
 wechselnde Termine, siehe rechte Spalte

Lobpreis-Gebetsabend „God is Awesome“ - gemeinsam danken, anbeten, lobsingen

St.-Pauli-Gemeindezentrum, Fichtenstr. 2 a
mittwochs, 14-täglich, 19.30 - 21 Uhr

„Gebet für die Stadt“

Fürbitte für unsere Gemeinden, Mitmenschen und das Stadtgeschehen
St.-Pauli-Gemeindezentrum, Fichtenstr. 2 a
  mittwochs, im Wechsel mit „God is Awesome“, 19.30 - 21 Uhr