Wer kann beim Verkauf des Adventskalenders helfen?

Seit 20 Jahren gibt es ihn: Den Adventskalender der Dresdner Neustadt. Der Verkaufserlös ist in jedem Jahr eine wichtige finanzielle Stutze unserer kirchenmusikalischen Arbeit. Über viele Jahre hinweg hat Herr Meinck ehrenamtlich den gesamten Vertrieb organisiert und die Kontakte zu den Läden der Neustadt gepflegt, die den Kalender in der Vorweihnachtszeit verkaufen.

Nun möchte er diese Aufgabe gern an ein Team von Ehrenamtlichen abgeben, die bereit sind, ab September/Oktober jeden Jahres den Kalender in die Geschäfte zu bringen sowie am Ende der Saison (im Dezember) die restlichen Kalender wieder abzuholen und in Zusammenarbeit mit dem Förderverein die Buchhaltung uber den Verkauf zu ubernehmen.

Herr Meinck wird in diesem Jahr letztmalig diese Aufgabe wahrnehmen und würde dabei sehr gern seine/n Nachfolger/in einarbeiten. Wer könnte sich vorstellen, in diesem Bereich mitzuarbeiten? Ich bitte darum, auch in Ihrem Bekanntenkreis auf diese Aufgabe aufmerksam zu machen. Als Ansprechpartner stehe ich gern zur Verfügung.
Kantorin Elke Voigt

Zurück