• Kirchspiel
  • Trotz Baustelle: Offene Martin-Luther-Kirche!

Trotz Baustelle: Offene Martin-Luther-Kirche!

Trotz der Baustelle am Turm soll unsere Kirche wieder tagsüber geöffnet sein für alle, die auf ihren Wegen durch das Viertel kurz zur Ruhe kommen und vielleicht ein Gebet sprechen wollen. Da viele Touristen eher den Weg auf der Südseite der Kirche nehmen, soll der Zugang an Werktagen während der Bauzeit über jenen Eingang B dort erfolgen.

Wir freuen uns, dass im letzten Jahr einige neue Helfer zum Team der Offenen Kirche gestoßen sind. Dennoch suchen wir weiterhin dringend Verstärkung, um die Offene Kirche auch 2016 an möglichst vielen Werktagen gewährleisten zu können!

Wenn Sie sich vorstellen können, selbst ein bis zwei Stunden in der Woche Aufsicht und Ansprechpartner in der Martin-Luther-Kirche sein zu können, könnte uns allen dies sehr helfen.

Zur Planung und Absprache treffen wir uns am Donnerstag, den 7. April, 19.30 Uhr, im Gemeindehaus Martin-Luther-Platz 5, Zimmer 1. Wer später noch einsteigen will, melde sich bitte bei Frau Elke Jung, Tel. 329 1699.

Zurück