Verkaufsstart Neustadt-Adventskalender 2018

Kalender 2018

Im letzten Jahr feierten wir das 20. Jubiläum des nun schon fest zur Neustadt gehörenden Adventskalenders mit einer Ausstellung, in der alle bisherigen Kalender in der Martin-Luther-Kirche zu bestaunen waren. Auch in diesem Jahr können wir uns an einem von der Künstlerin Juliane Hackbeil neu gestalteten Kalender erfreuen.

Er wird ab Mitte Oktober in den bekannten Vorverkaufsstellen (Buchläden der Neustadt, Art & Form u.a.) und in der Verwaltung des Kirchspiels für 8,- € erhältlich sein. Im Anschluss an das Konzert am Buß- und Bettag sowie nach den Gottesdiensten in der Martin-Luther-Kirche wird Herr Meinck für einen Verkauf bereitstehen. Herr Meinck hat die umfangreiche Arbeit des Vertriebs viele Jahre lang getätigt. Der Förderverein und das Kirchspiel möchten ihm auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für sein Engagement danken. Das Ehepaar Lembcke wird nun erstmalig die Organisation des Verkaufs in den Geschäften übernehmen.

Gesucht werden weitere Personen, die sich für einen Verkauf nach unseren Gottesdiensten bereit halten können. Bitte melden Sie sich in unserer Verwaltung.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt dem Förderverein „Musik an der Martin-Luther-Kirche Dresden e.V.“ zu Gute. Damit wird die kirchenmusikalische Arbeit maßgeblich unterstützt. Einen herzlichen Dank an alle Ehrenamtlichen, die sich rund um den Kalender engagieren.

 

Zurück